7. Mai 2018
Berufsbildung
Mit reich gefülltem Rucksack
Fünfzehn Lernende der Heime Kriens sind zur Lehrabschlussprüfung angetreten und haben bravourös bestanden – ein Grund zum Feiern.
Die Heime Kriens gratulieren herzlich zum bestandenen Lehrabschluss. Die zukünftigen Fachpersonen haben während ihrer Ausbildung mit spürbarem Einsatz und festem Willen ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in ihrem Beruf gezielt weiterentwickelt. Ihre Lehrzeit war geprägt von der Pandemie, nach herausfordernden Arbeitstagen abends noch zu lernen und privat auf vieles zu verzichten. Hut ab vor dieser Leistung. Ihren Erfolg feierten die Lernenden Anfang Juli gemeinsam mit Berufsbildnerinnen und Berufsbildnern sowie nahestehenden Bezugspersonen aus dem privaten Umfeld. Die Lernenden beenden die Ausbildung mit einem reich gefüllten Rucksack, dafür gebührt ein grosser Dank an die Berufsbildnerinnen und Berufsbildner, die mit viel Engagement junge Menschen durch die Ausbildung und auf dem Weg ins Berufsleben begleiten.
Die Heime Kriens sind stolz auf die jungen Fachpersonen und wünschen ihnen viel Freude im Beruf, spannende Begegnungen, inspirierende Momente, Mut und Offenheit in ihrem Wirken.
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
- Ana Djordjevic
- Jessica Leibiger
- Mirco Nüesch
- Andressa Stadler
Fachfrau/-mann Betreuung EFZ
- Sandra Urfer
- Patrik Rodriguez Quadros
Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA
- Harun Agovic
- Melek Jusufi
- Tanja Korkmaz
- Jacqueline Schmid
- Anastasija Todorovic
- Ayse Yilmaz
Fachfrau Hauswirtschaft EFZ
- Andrea Heiniger
Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
- Fabian Stadler
Büroassistentin EBA
- Melisa Shabanaj